Wie buche ich ein Fotoshooting?

Wenn du ein Fotoshooting bei mir buchen möchtest, dann schreibe mir einfach eine Nachricht über das Kontaktformular. Je mehr Informationen ich von dir erhalte, desto schneller können wir einen passenden Termin finden. 

Wo findet das Fotoshooting statt?

Wir können das Fotoshooting gerne bei mir in meinem kleinen Home-Studio in Düsseldorf-Wersten machen oder an einer Wunschlocation eurer Wahl. Im Frühling und Sommer empfehle ich das Shooting draußen zu machen. 

 

Was ziehen wir beim Fotoshooting an?

Durch eure Kleidung könnt ihr den Bildstil eurer Bilder stark beeinflussen. Zieht euch gerne farblich passend zueinander an. Gedeckte Farbtöne wie weiß, schwarz, braun, beige, zartrosa oder dunkelgrün harmonieren sehr gut mit meinem Bildstil. Vermeidet bitte große Prints und Logos auf eurer Kleidung, da diese von euch ablenken können. 

Aber das Wichtigste ist, dass ihr euch wohl fühlt und die Kleidung bequem ist. Schaut euch gerne die Kleidung meiner anderen Kunden auf den Bildern an und lasst euch inspirieren.

Wieviel kostet ein Fotoshooting?

Wenn euch mein Bildstil gefällt und ihr gerne ein Fotoshooting mit mir machen möchtet, dann schreibt mir bitte eine Nachricht über das Kontaktformular. Ich werde euch eine Preisliste per Mail zukommen lassen. Es gibt verschiedene Preisoptionen und ihr könnt selbst bestimmen, welche Investition ihr tätigen möchtet. Meine Basispreise (ohne Bilddatei) beginnen bei 249€.

 

 

Wie bekommen wir die Bilder nach dem Shooting?

Nach dem Shooting suche ich eure schönsten Bilder (ca. 40-50 Fotos) aus und bearbeite diese. 

Ihr erhaltet einen Link per Mail zu eurer passwortgeschützten Online-Galerie und könnt euch eure Bilder hier in Ruhe auswählen.

Eure Favoriten werde ich im Anschluss im Detail bearbeiten. 

Die fertigen Bilder erhaltet ihr als JPG-Datei und als hochwertige Prints per Post.