Kommentare: 29
  • #29

    Daniel #2 (Freitag, 07 Oktober 2022 07:36)

    Da bin ich ja wieder. Vor 5 Monaten habe ich mich ein „bisschen“ über Natalia beschwert :-) Zum Glück wir sind weiter im Kontakt geblieben und haben das Fotoshooting Mitte September gemacht. Wir sind einfach nur begeistert. Nicht nur über das Endergebnis. Ihre natürliche, freundliche und offene Art und Weise macht alles so viel einfacher und entspannter. Herzlichen Dank nochmal und hoffentlich es war nicht das letzte Mal ;-)

  • #28

    Sabine Lieske (Sonntag, 21 August 2022 21:46)

    Wir haben schon mehrfach Shootings bei Natalia gemacht. Die Fotos beeindrucken uns jedes Mal und wir finden es schwer unter all den Schätzen eine Auswahl zu finden. Die Shootings selbst sind so liebevoll und unkompliziert, die Kinder haben Spaß und irgendwie geht es so schnell und einfach, dass wir jedes Mal überrascht sind, wie gut die Endergebnisse sind. Die natürliche Art von Natalia und ihr Gespür für den guten Moment zum Abdrücken sind einzigartig. Auf noch viele gemeinsame Shootings :) danke!!!

  • #27

    Daniel (Donnerstag, 19 Mai 2022 09:22)

    Ich würde auch sehr gerne eine schöne Bewertung abgeben. Aber nach dem ersten Kontakt 2 Wochen lang Stille. Und das auch nachdem ich nochmal nachgefragt habe.

    Professionalität sieht anders aus egal wie schön die Bilder werden.

  • #26

    Miriam (Samstag, 16 April 2022 22:00)

    Liebe Natalia,
    wir haben so viele tolle Fotos bekommen, tausend Dank dafür! Das Mini-Shooting in deinem bezaubernden Studio hat allen Spaß gemacht. Deine herzliche und unkomplizierte Art war einfach erfrischend. Die witzigsten und innigsten Momente hast du in richtig schönen Fotos festgehalten! Ich bin froh, dass wir das endlich geschafft haben!!!

  • #25

    Caro (Freitag, 17 Dezember 2021 19:41)

    Natalia hat unsere Babybauch-, Newborn- und Weihnachtsfotos gemacht. Ihre ruhige, herzliche Art und ihr schlichter, heller und dennoch warmer Fotostil haben mich von Anfang an begeistert. Eine bezaubernde Frau, die mit Herzblut bezaubernde Fotos macht! Danke, Natalia für unsere wunderschönen Erinnerungsstücke!

  • #24

    Petra Gößling (Freitag, 17 Dezember 2021 18:17)

    Liebe Natalia,
    wir durften das Kennenlernshooting und unsere Hochzeit mit dir erleben. Du hast wundervolle Momente und Emotionen in allen Bildern eingefangen und für uns festgehalten. Die Shootings mit dir sind von Fröhlichkeit, Herzlichkeit und Ehrlichkeit geprägt. Man sieht bei jedem Bild, dass du mit dem Herzen dabei bist. Deine unkomplizierte und herzliche Art hat uns sofort begeistert und die Shootings zu einem Event gemacht. Du investierst so viel Zeit in die Bildbearbeitung, dass man sich auf jedes Bild freuen kann. Liebevoll verpackt kamen die Hochzeitsfotos bei uns an, mit ganz lieben Worten dazu.
    Für uns bist du die beste Fotografin. Unsere Hochzeitsgäste waren total begeistert von dir.

    Wir danken dir von Herzen!
    Petra & Oliver

  • #23

    Susanne Hildemann (Freitag, 17 Dezember 2021 14:14)

    Immer wieder tolle Shootings mit der lieben Natalia gehabt. :) ob Hochzeit,
    Baby oder Familienshooting.... Einfach nur WOW. Natalia ist super lieb und locker. Man kann nicht anders als sich einfach nur wohlfühlen. Sie macht die tollsten und ehrlichsten Bilder. Bin immer aufs neue begeistert. Beste Fotografin!!!

    Freue mich schon auf weitere Shootings bei ihr <3

  • #22

    Sophie (Freitag, 17 Dezember 2021 13:24)

    Liebe Natalia,
    wir durften schon zwei Shootings mit dir gemeinsam gestalten. Die Ergebnisse sind überragend geworden. Meine Familie und ich sind sehr glücklich über die Bilder. Wir kommen gerne wieder und haben dich bereits im Freundeskreis weiterempfohlen. Du bist spitze! Herzliche Grüße und eine tolle Weihnachtszeit. Wir freuen uns dich im nächsten Jahr wieder zu sehen.
    René, Nele und Sophie

  • #21

    Nina (Freitag, 17 Dezember 2021 13:06)

    Liebe Natalia,
    auch auf diesem Wege möchten wir uns nochmal bedanken, dass du uns mit deinen Fotos so wundervolle Erinnerungen beschert hast.
    Das Newbornshooting, welches in ein wunderbares Familienshooting übergegangen ist und die daraus entstanden Resultate, aber auch das Mini Weihnachtsshooting, in liebevoll eingerichteten Ambiente haben uns sehr viel Freude und vor allem sehr schöne Aufnahmen bereitet. Du steckst sehr viel Liebe, Feingefühl und Geduld in deine Arbeit und das merkt man auch an den Bildern.
    Mach weiter so!
    Nina und Jan mit Luana, Leni & Lio

  • #20

    Julia (Samstag, 19 Dezember 2020 22:23)

    Vielen Dank, liebe Natalia, für das Mini-Christmas-Shooting! Wir haben uns sehr über die Bilder gefreut!

  • #19

    Patricia (Freitag, 04 Dezember 2020 14:25)

    Liebe Natalia,

    das Mini-Christmas Shooting war soooo toll. Dein Home-Studio war mit so viel Liebe dekoriert und bot so viele unterschiedliche Fotomotive.
    Die Bilder sind so toll geworden. Ich freue mich schon auf das bevorstehende Babybauch und dann später auch Newborn Shooting.
    Danke für die tollen Erinnerungen.

    Ganz liebe Grüße
    Patricia, Andreas und Paulina

  • #18

    Kristina N. (Samstag, 03 Oktober 2020 19:08)

    Vielen Dank, liebe Natalia, für die zauberhaften Bilder vom Babybauch-Shooting und vom Neugeborenen-Shooting. Dank deiner Bilder haben wir eine wundervolle Erinnerung an diese wunderschöne Zeit.
    Danke, dass du so toll auf unsere Jungs und unsere Babymädchen eingegangen bist und sie so toll mit deiner Kamera eingefangen hast

  • #17

    Jule und Fiete (Samstag, 13 Juli 2019 15:08)

    Vielen Dank für das besondere Portrait- und das bezaubernde Paarshooting!
    Du hast dir Zeit genommen, dich mit uns zu beschäftigen und uns kennenzulernen. Durch dein Wissen konntest du die Momente besonders schön und natürlich festhalten.
    Die Arbeit die hinter jedem einzelnen der Fotos steckt ist gut zu sehen. Man merkt, dass du all dein Herzblut hineingibst. Damit verleihst du ihnen ihre wunderschöne Einzigartigkeit.
    Dein gutes Feingefühl ist ebenfalls überall zu bemerken: angefangen bei der Wahl des Ortes und dem Licht über Ideen für eine bessere Haltung bis zur Bearbeitung.
    Deine Ruhe und Einfühlsamkeit hat uns in einer uns noch unbekannten Situation Halt gegeben. Wir haben uns rundum wohlgefühlt!
    Immer wieder gerne :)
    Die Erinnerungen bleiben uns mit diesen wunderschönen und lebendigen Bildern erhalten.

  • #16

    Basti & Franzi (Donnerstag, 30 Mai 2019 09:35)

    Liebe Natalia,
    wir hatten das Glück, dass du uns bei unserer standesamtlichen Hochzeit, bei einem Paarshooting, sowie bei unserer kirchlichen Hochzeit mit deiner Kamera begleitet hast.
    Das Ergebnis war nicht nur ein gutes, unkompliziertes und sicheres Gefühl an diesen Tagen, sondern auch wundervolle Fotos.
    So schön, dass wir die Fotos der standesamtlichen Hochzeit, sowie des Paarshootings als Dekoration für die kirchliche Feier benutzen mussten (die Fotos muss einfach jeder sehen!)
    Du hast uns mit deiner Art des Fotografierens direkt angesprochen. Deine unkomplizierte, ungestellte und persönliche Art die Momente einzufangen ist großartig.

    Wir danken dir von Herzen für diese Fotos und freuen uns auf weitere Projekte mit Dir!

  • #15

    Kristina (Sonntag, 28 April 2019 09:59)

    Wir hatte ein wundervolles Familienshooting (6 Erwachsene und 4 Kinder!) bei Natalia.
    Sie hat es mit ihrer angenehm ruhigen und liebevollen Persönlichkeit geschafft wirklich schöne Bilder von den 4 Kinder (1 1/2 - 7 Jahre) zu machen.
    Sie ist auf unsere Wünsche eingegangen und hatte tolle Ideen sowie einen guten Blick für die jeweils passende Location.

    Liebe Natalia,
    Danke für das tolle Shooting und die fantastischen Bilder!

  • #14

    Natalia R. (Donnerstag, 04 April 2019 20:11)

    Natalia hat mit uns ein Schwangerschafts-/Familienfotoshooting und ein Neugeborenen-Fotoshooting gemacht. Die Bilder sind wunderschön und sehr natürlich geworden. Wir haben uns mit ihr immer sehr wohl gefühlt. Mit ihr war immer alles einfach, nett und entspannt gewesen. Auch mit kleinen Kindern konnte sie gut und hat diese spielerisch mit eingebunden. Den Spaß den die dabei hatten machen die Bilder noch besonderer.
    Wir sind super zufrieden und können uns vorstellen auch weitere Fotoshootings mit ihr zu machen; wenn unsere Kinder ein bisschen älter geworden sind, zum Beispiel. Wir können sie nur weiter empfehlen!
    Danke Natalia für unsere tollen und wunderschönen Erinnerungen.

  • #13

    Elian, Milana, Rene und Maggi (Donnerstag, 04 April 2019 11:30)

    Natalia hat bei uns ein ganz tolles Neugeborenen-/Familienshooting gemacht und ist mit den Kindern super umgegangen. Sie hatte sehr tolle, teils spontane Ideen und wir lieben die Fotos, die daraus entstanden sind einfach. Ganz tolle Fotografin

  • #12

    Stella und Nicolas mit Liv (Donnerstag, 04 April 2019 11:17)

    Danke für das schöne Babybauch- und Babyshooting - so bleibt die Erinnerung an die tolle Zeit erhalten, auch wenn die Kleine mal nicht mehr so klein ist! Wir haben uns sauwohl gefühlt �

  • #11

    Alex & Lea (Mittwoch, 03 April 2019 09:07)

    Liebe Natalia

    Vielen Dank für die Super schönen Fotos von unserer Hochzeit. Haben uns zu jeder Zeit in guten Händen gefühlt und das Ergebnis spricht für sich. Wirklich nur zu empfehlen.

    Vielen Dank dafür

    Alex &Lea

  • #10

    Sümerya & Samet Yilmaz (Dienstag, 12 März 2019 14:25)

    Liebe Natalia, die Schwangerschafts- und Neugeborenen-Bilder sind traumhaft schön geworden.

    An beiden Shootings haben wir uns super wohl gefühlt. Wir empfehlen dich liebend gerne weiter.

    Du machst tolle Arbeit.

    Liebe Grüße
    Sümerya & Samet

  • #9

    Laura Breuer (Mittwoch, 13 Februar 2019 20:36)

    Eine tolle Fotografin, die mit viel Herzblut ihrer Arbeit nach geht.

    Liebe Natalia,
    die Bilder unserer Tochter (im August 2018) sind wunderschön geworden �
    Danke dafür!

  • #8

    Noemi Brandt (Freitag, 01 Februar 2019 10:01)

    Liebe Natalia, wir haben dich jetzt bereits für 3 Shootings engagiert (Schwangerschaft, Neugeborenen, Freundschaft). Deine Ideen und deine lässige Art beim Fotografieren sind echt toll und deine Fotos machen sich wunderbar an unserer Wohnzimmerwand. Vielen Dank und auf weitere schöne Shootings. Kann ich jedem nur ehrlich weiterempfehlen.

  • #7

    Kathrin (Sonntag, 27 Januar 2019 17:54)

    Liebe Natalia, vielen Dank für die wunderschönen Fotos von unserer kleinen Charlotte (sowohl im als auch außerhalb des Bauches ;) ). Schon die Bilder von unserer standesamtlichen Hochzeit haben uns so sehr gefallen. Deine Bilder haben unsere ganz besonderen Momente festgehalten und sind eine tolle Erinnerung. Vielen Dank!!

  • #6

    Kristina (Sonntag, 27 Januar 2019 01:07)

    Liebe Natalia, wir möchten dir hier noch einmal von Herzen für deine wunderbare Arbeit danken! Du hast beide unserer Hochzeiten, die standesamtliche sowie die kirchliche, mit deiner Kamera begleitet und dabei traumhafte Bilder gemacht. Du hast so viele wunderschöne und persönliche Momente eingefangen! Deine Bilder sind alle lebendig, natürlich und echt und gleichzeitig märchenhaft und magisch... DANKE für deine tolle Arbeit!!

  • #5

    Vera (Samstag, 26 Januar 2019 18:22)

    Kinderfotos sind immer eine ganz besondere Herausforderung. Natalia hat ein super Händchen für die Kinder und den richtigen Moment. Wir sind super happy mit den Fotos von Familien- und Kindershooting und freuen uns schon auf das nächste Mal!

  • #4

    Jutta (Samstag, 26 Januar 2019 14:14)

    Tausend Dank für das tolle Newborn-Shooting! Es sind so wunderschöne Bilder entstanden! Das wird definitiv nicht das letzte Shooting sein. Wir freuen uns!

  • #3

    Janine (Samstag, 26 Januar 2019 13:16)

    Vielen Dank für das tolle Schwesternshooting, es sind wunderschönen Bilder entstanden.
    Es hat total viel Spaß gemacht da du dein Handwerk verstehst und auf unsere Wünsche eingegangen bist. Wir würden immer wieder neue Bilder mit dir machen wollen.

  • #2

    Simone und Florian (Samstag, 26 Januar 2019 13:00)

    Vielen Dank für die wunderbaren Fotos von unserer Hochzeit. Eine so schöne Erinnerung. Du bist eine tolle Fotografin mit ganz viel Herz und Gefühl. Wir haben uns in jeder Minute wohl gefühlt. Du verstehst dein Handwerk. Mach weiter so! Wir freuen uns schon auf das nächste Shooting �

  • #1

    Christina Blum (Samstag, 26 Januar 2019 12:37)

    Super Fotografin und sehr schöne Bilder.
    Danke, dass du unseren kleinen mit liebe und viel Feingefühl fotografiert hast. In 20 Jahren werden Die Bilder uns an die schönste Zeit erinnern.