Mein Name ist Natalia Husemann (geb.Cofalla), ich bin im Februar 1990 geboren und lebe zusammen mit meinem Ehemann und unserer kleinen Tochter in Düsseldorf.

 

 

Seit meiner frühen Kindheit fotografiere ich leidenschaftlich gerne. Dabei habe ich schon immer einen Fokus auf das Fotografieren von Menschen und wertvollen Augenblicken gelegt.

 

 

Besonders wichtig ist mir, die wertvollen Emotionen besonderer Momente durch meine Fotografie einzufangen und diese in meinen Bildern lebendig werden zu lassen.

 

 

Ich liebe es, den kleinen Details viel Aufmerksamkeit zu schenken. So schaffe ich vor Allem in der Hochzeitsfotografie eine vielfältige und detailgetreue Fotoreportage zu erzeugen, die das Brautpaar und die Gäste an alle schönen Momente mit viel Freude erinnern lässt.

 

 

Als Assistentin bei Ännie Heider von Heider-Fotografie habe ich Zugang zur professionellen Fotografie gefunden. Diesen Weg gehe ich seit 2016 nun auch eigenständig.

 

 Ich freue mich darauf euch kennen zu lernen.

 

 

10 FACTS ABOUT ME

 

1. Ich bin 1,58m groß und habe die blauen Augen meines Opas geerbt. 

 

2. Der Name meines Unternehmens entstammt meinem Geburtsnamen "Cofalla".

 

3. Ich liebe Roibuschtee und trinke diesen immer mit Milch.

 

4. Beim Autofahren wird die Musik laut aufgedreht und mitgesungen. 

 

5. Ich bin in einer verrückten Patchwork-Family aufgewachsen. 

 

6. Meine zweite Leidenschaft neben der Fotografie ist das Backen. 

 

7. Ich interessiere mich sehr für die Themen Ernährung & Persönlichkeitsentwicklung.

 

8. Ich mache meinen Mann häufiger verrückt, da ich gerne jede Woche unsere Möbel umstellen würde. 

 

9. Ich kann nicht einparken. 

 

10. Ich liebe meine kleine Familie.